Sonntag, 29. April 2012

1. BloggerGeburtstag

irgendwie kann ich es kaum glauben
aber es ist tatsächlich wahr "dies & das" gibt's bereits ein Jahr
hui, das reimt sich ja sogar :-)

und weil ich diesen Geburtstag nun mal nicht alleine feiern möchte gibt es eine kleine Verlosung
zu gewinnen gibt es einen von mir angefertigten Cup-Carpet mit Tasse

also aufgepasst, wer mit feiern möchte hinterlässt einen Kommentar 
gefeiert wird eine Woche also bis zum 05.05.2012 / 24:00Uhr

und jetzt heißt es "PARTY"

viele Grüsse vom ICH

3 Kommentare:

  1. Ja dann wünsch ich dir mal alles liebe zum ersten Bloggeburtstag.
    Herzliche Grüße von
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ICH,

    finde das Cup - Carpet Klasse und will es haben.

    Josefine

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Andrea :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!

    Ich mach natürlich auch mit!

    Liebste Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen